Über uns

 

Wir, dass sind mein Mann Marco und ich (Carolin).

Wir wohnen ganz ländlich, im Oberbergischen, in der Nähe von Köln

zusammen mit unseren 2 Töchtern Alessia und Tiara. 

12418039_1045938708762179_6103099750346651672_n

Show pic

Wie alles begann…. (oder „und so infizierten wir uns“)

Schon seit einigen Jahren teilen wir unser Heim mit den Tieren.

Ich arbeite seit 1998 in einer Tierarztpraxis und kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen.

Die Liebe zu den Ragdolls kam 2007 als unser erster Ragdollkater bei uns einzog.

Jeden Tag verliebten wir uns mehr in diesen tollen sanften Charakter und die wunderschönen blauen Augen.

Wir gingen auf unsere 1. Ausstellung und waren infiziert! Man nennt es unter den Ragdollliebhabern auch „Ragdollvirus“ (Therapie erfolglos, denn „Einmal Ragdoll, immer Ragdoll“)

Es kam wie es kommen musste! Nach intensiven Recherchen über die Rasse und nächtelangem Bücherwälzen zog „Lotte“ bei uns ein (unsere erste Zuchtkatze)…. natürlich blieb sie nicht lang allein und es folgten noch ein paar weitere Fellpopos :-)

Uns war kein Weg zu weit und so flogen wir teilweise nach Schweden und Finnland, um unsere Schätze persönlich abzuholen. Nun freuen wir uns auf eine schöne Zukunft mit unseren geliebten Ragdolls.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage!

 

Die Bellomos….

schnörkelgrau

 

Kontakt:

Carolin & Marco Bellomo

Telefon: 02265/9898844

email: bellomodolls@hotmail.com

Ausstellung-Mannheim-12.09.09-109-e1347475124340

Dieses Foto entstand 2010 in Mannheim, dort gewann unsere „Lotte“ die gesamte Ragdoll Show

mit über 50 Ragdolls. Sie hat uns unglaublich stolz gemacht…..